mobile-nav

Dschungelfunk

Unser digitales Netzwerk für Balus und Koordinator:innen

Schon länger gibt es die Idee im Balu und Du e.V. ein bundesweites Balu-Netzwerk zu schaffen. Ganz ähnlich wie es an anderen Standorten teilweise schon gelebt wird. Balus sollen einen Rahmen und einen Raum bekommen sich zu vernetzen, sich auszutauschen und mit dem Balu und Du e.V. in Verbindung zu bleiben. Zusätzlich gibt es immer mehr Balus, die sich über ihre aktive Mentoringzeit hinweg im Verein engagieren möchten. Das ist großartig und wurde nun mit dem Dschungelfunk verwirklicht.

Unsere Vision

Unsere Vision für den Dschungelfunk ist es, einen echten Mehrwert für alle Balus und Koordinator:innen zu schaffen. Durch verschiedenste Funktionen in unserem Dschungelfunk wollen wir dies erreichen:

Austausch – Vernetzung – Ideen & Inputs

Wie kannst du mitmachen?

Bei Fragen, Anregungen und Ideen steht Clara Prinzhorn (Projektkoordinatorin) unter der E-Mailadresse info@dschungelfunk.de gerne zur Verfügung.


Wir freuen uns auf euch! Bis bald im Dschungelfunk!